EINES DER FÜHRENDEN MEDIANETZWERKE

IPG Mediabrands vereint Medien- und Marketingagenturen auf der ganzen Welt unter einem Dach. Jede Agenturmarke unseres Medianetzwerks besitzt besondere Fähigkeiten und Know-How. Gemeinsam verfolgen wir alle ein Ziel: DAS WACHSTUM UNSERER KUNDEN. Als Treuhänder Ihrer Kommunikationsbudgets, legen wir den Fokus stets auf Ihren Erfolg. Diesen Fokus spürt man: In der Kundenberatung. In der Planung. Bei den Investments. In der Art und Weise, wie wir unser Medianetzwerk führen.

Wir bieten unseren Kund:Innen immer die passende Agenturmarke aus unserem Medianetzwerk. So erhalten Sie garantiert die richtige Lösung: Inklusive umfassender Beratung in den Bereichen Strategie, Design, Organisation und Technologie. Verlassen Sie sich in jedem Fall auf ein partnerschaftliches Verhältnis.

FULL-SERVICE MEDIA

Mediabrands Medianetzwerk - Initiative Logo

Initiative ist eine weltweit agierende Mediaagentur, vertreten in 85 Ländern. Der Fokus unseres engagierten, erfahrenen Teams sind die Kundenpartnerschaften – geprägt von einem hohen Maß an Loyalität und herausragender Kundenzufriedenheit. Der Kern unseres Handelns ist unsere ganzheitliche Innovationslösung. Mit unserer Planungsphilosophie “Fame & Flow“ definieren wir die Integration von Marken und Performancekommunikation neu. Damit betrachten wir Media, Konsumentenerfahrung und Content auf Basis von Daten völlig integriert.

INITIATIVE MEDIA GMBH

Mediabrands Medianetzwerk - UM logo

UM Deutschland ist eine weltweit agierende Mediaagentur und Marketingberatung der IPG Mediabrands. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Kund:Innen das Heute sowie das Morgen zu gestalten. Dafür reagieren wir heute maximal agil und flexibel auf Begebenheiten und entwickeln kreative Medialösungen um Marken den entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Zusätzlich antizipieren wir das Morgen um für unsere Kund:Innen eine zukunftssichere Aufstellung in allen Bereichen der Marketing-Wertschöpfungskette sicherzustellen.

Universal McCann GMBH

bpn media consultancy

bpn ist eine Agenturmarke des IPG Mediabrands Medianetzwerks. Unser Motto lautet „Our DNA is media consultancy“. Den Kern unseres bpn-Portfolios bilden dabei die Kundenberatung, die Strategie, die Planung und die Umsetzung. Im Fokus stehen innovative Mediaansätze in allen Media-Disziplinen. Auch auf ein partnerschaftliches und vertrauensvolles Kundenverhältnis legen wir ein besonderes Hauptaugenmerk, sowie auf eine zielorientierte Hands-on-Mentalität. Schließlich sind Strategie sowie solides Handwerk mit Know-how und Leidenschaft die Basis für den Erfolg unserer Agentur.

bpn Deutschland GMBH

Du interessiert dich für unsere Agenturen im Medianetzwerk und fühlst dich uns mit deinen Fähigkeiten sowie Qualifikationen zugehörig? Dann schaue gerne auf unsere Karriereseite nach der passenden Job-Ausschreibung.

SPEZIALAGENTUREN

Mediabrands Medianetzwerk - Specialmedia Reprise

Reprise ist eines der weltweit größten Performance-Marketing-Netzwerke mit über 3.550 Experten in 72 Niederlassungen in 54 Märkten. Wir bieten eine komplette Suite kundenorientierter Performance Marketing-Services, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Strategie, SEO, Paid Search, Social, Affiliate, eCommerce und Content. Als Teil der IPG Mediabrands-Medianetzwerks bieten wir nicht nur umfassende digitale Lösungen an – wir sind auch stolz darauf, unsere branchenführenden Partneragenturen zu unterstützen.

REPRISE

Performance Marketing Agentur
null

Matterkind (ehemals Cadreon) ist eine Digitalagentur im IPG Medianetzwerk mit dem Fokus auf Programmatic Advertising und in über 70 Märkten weltweit tätig. Im DACH-Raum setzen wir mit unserem Team aus über 40 Kolleg:Innen programmatische Kampagnen in allen adressierbaren Kanälen um. Durch unseren intelligenten sowie strategischen Daten- und Technologieeinsatz bieten wir gemeinsam mit unseren Partnern Acxiom & Kinesso eine Fülle von zielgruppenorientierten adressierbaren Aktivierungs- und Managementlösungen.

MATTERKIND

Programmatic
Mediabrands Medianetzwerk - Special Media Rapport

Rapport ist die Out-of-Home (OOH)-Medienplanungs- und -einkaufsagentur des IPG Mediabrands Medianetzwerks. Bekannt für unsere starken Beziehungen und rentablen Verbindungen, sind wir eine  kollaborative und vorausschauende Agentur. Für unsere Kund:Innen , sowie Agenturpartner, bemühen wir uns stets wertvolle Ergebnisse zu liefern. OOH wird immer ansprechender, interaktiver und datengesteuerter. Daher unterstützen wir bei Rapport nahtlos durch die sich ständig verändernde Medienlandschaft zu navigieren.

Rapport

OOH & Ambient Marketing
Mediabrands Medianetzwerk - Special Agentur Content Studio

MBCS ist eine datengesteuerte Content-Agentur. Wir nutzen Content um bewegende Geschichten zu erzählen und so die Rolle der Medien im kreativen Prozess neu zu definieren. Von Kultur über KPIs zu Verkäufen – geleitet von unseren Daten schaffen wir innovative Inhalte. Auf der Grundlage unserer Rich-Media-Daten haben wir ein neues Konzept für die Content Creation entwickelt. Ob Sie Ihr Publikum über Videos, Streaming-Plattformen oder Medienplatzierungen erreichen möchten: Wir kennen die einzigartige Architektur jeder Plattform.

Mediabrands Content Studio

Content & Creation

Investment

Mediabrands Medianetzwerk - Investment Magna

MAGNA ist  die zentrale Planungs- und Investmenteinheit des IPG Medianetzwerks in Deutschland. Wir vereinen Planungsexpertise über alle klassischen wie digitalen Kanäle. Mit einem klaren Client-first-Ansatz liegt unser Fokus auf der Entwicklung individueller Konzepte und daten- sowie technologiegestützter Lösungen. So können wir unseren Kunden hochkompetitive Preise und damit Wettbewerbsvorteile durch Bündelung der Volumina über die Einkaufskooperation Magna Global Mediaplus garantieren.

Magna